Ich habe letztes Jahr für einen guten Bekannten eine unverbastelte 96er Evo FXSTC verkauft.
Die erste Preisvorstellung vom Eigentümer waren 12.5K €, also damit als VB angefangen.
Verschiedene Möglichkeiten wie Tüv neu, Reifen neu, Inspektion neu als Option angeboten.
Resonanz waren drei Interessenten, der letzte hat sie für 9K € abgeholt.
Die anderen beiden waren so zwei Spinner, die wohl nichts besseres zu tun hatten, als die Leute ein bisschen zu beschäftigen.
Der eine fragte ob ich sie ihm ungesehen nach Mannheim liefern könnte.
Ich klar, ist alles nur eine Frage des Preises.
Daraufhin schickte er mir ein Bild mit seinem bandagierten Wade, weshalb er nicht kommen könnte! 😂
Was bitte soll das für eine Verletzung sein, wenn ich mir nur die Wade bandagiert habe??? 😎
War nur froh das er mir kein Pe…-Bild geschickt hat, sonst hätte ich gekontert! 🤣🤣🤣
Letzendlich ging es über den Preis, der Käufer (35 J.) nahm sie mit wie sie war.
Papa war mit und kannte sich als alter Harleyfahrer gut aus und merkte gleich an den noch vorhanden Nieten des Pointcovers, dass der Motor noch nicht auf war.
Beim Verladen halft der Eigentümer noch kräftig mit, es fanden sich immer mehr Teile/Originalteile und es war ein sehr gelungener Abschied nach fast 30 Jahren im Erstbesitz und altersbedingten Harleyfahrer Abschied und alle Beteiligten waren zufrieden mit dem Deal.